Jahreshauptversammlung 2019

Geschrieben von Robert Mösezahl

Mrz 2, 2019

2. März 2019

Am 02.03.2019 fand unsere Jahreshauptversammlung in Anwesenheit von ca. 40 Mitgliedern statt. Themenschwerpunkte waren die Forcierung der Jugendarbeit, Anmeldeprobleme bei intern geplanten Veranstaltungen und der starke Rückgang arbeitswilliger Vereinsmitglieder. Gerade zur Zeit ist es wichtig das ausreichend Leute zu den Arbeitseinsätzen kommen, denn ansonsten hat der Verein nicht nur finanzielle Einbußen, sondern auch die Umbaumaßnahmen der Vereinsräume ziehen sich unnötig in die Länge. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern die regelmäßig erscheinen und ihre Zeit und Kraft in den Verein stecken.

Die Wahl des Vorstandes hat kaum Neuerungen hervorgebracht. Norbert Kästner ist weiterhin unser erster Vorsitzender. Der zweite Vorsitzende ist Andreas Lindner geworden, der einstimmig in den Vorstand gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch.

Letzte Beiträge

Vorstandswahl 2021

Vorstandswahl 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir seit der letzten Jahreshauptversammlung 2019 keine neue Jahreshauptversammlung stattfinden lassen, bei der auch die Vorstandswahl dazugehört.

Paddeltour im Spreewald

Paddeltour im Spreewald

Am Samstag den 19.06.2021 startete unsere kleine “Reisegruppe” früh am Morgen in Richtung Spreewald bei Lübben. Es war gutes Wetter angesagt und gute Laune brachte jeder von selbst mit.

Schnupperangeln beim Angel- und Naturschutzverein e.V. Wurzen

Schnupperangeln beim Angel- und Naturschutzverein e.V. Wurzen

Liebe Kinder und Jugendliche, wir sind der Angel- und Naturschutzverein e.V. Wurzen und laden euch hiermit recht herzlich zu einem Schnupperangeln ein. Dieses richtet sich an Alle, die gerne draußen in der Natur sind und sich für das Angeln interessieren. Eigenes...

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.