Vorstandswahl 2021

Geschrieben von Robert Mösezahl

Jul 5, 2021

5. Juli 2021

Vorstandswahl 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir seit der letzten Jahreshauptversammlung 2019 keine neue Jahreshauptversammlung stattfinden lassen, bei der auch die Vorstandswahl dazugehört. Da ein Verein aber einen funktionierenden Vorstand benötigt, haben wir uns dazu entschlossen die Vorstandswahl per Online-Wahl stattfinden zu lassen. Wie immer gab es Kandidaten für den jeweiligen Posten, doch es konnten auch Vorschläge abgeben werden, falls man mit den Kandidaten nicht einverstanden ist.

Als Kandidat für den Posten als 1. Vorsitzender stand unserer langjähriger Präsident Norbert Kästner zur Wahl, der schon seit vielen vielen Jahren mit seiner guten Arbeit überzeugt und für den Verein und seine Mitglieder alles möglich macht.
Als 2. Vorsitzender stand Robert Mösezahl zur Wahl.
Kai Engelhaupt hatte sich für den Posten als Kassenwart aufstellen lassen.

Abgestimmt haben insgesamt 43 Mitglieder im Zeitraum vom 02.07. – 04.07.2021

Wahlergebnisse:

  • 1. Vorsitzender: Norbert Kästner
  • 2. Vorsitzender: Robert Mösezahl
  • Kassenwart: Kai Engelhaupt

Letzte Beiträge

Paddeltour im Spreewald

Paddeltour im Spreewald

Am Samstag den 19.06.2021 startete unsere kleine “Reisegruppe” früh am Morgen in Richtung Spreewald bei Lübben. Es war gutes Wetter angesagt und gute Laune brachte jeder von selbst mit.

Schnupperangeln beim Angel- und Naturschutzverein e.V. Wurzen

Schnupperangeln beim Angel- und Naturschutzverein e.V. Wurzen

Liebe Kinder und Jugendliche, wir sind der Angel- und Naturschutzverein e.V. Wurzen und laden euch hiermit recht herzlich zu einem Schnupperangeln ein. Dieses richtet sich an Alle, die gerne draußen in der Natur sind und sich für das Angeln interessieren. Eigenes...

Vereinsangeln an der Mulde

Vereinsangeln an der Mulde

Am Wochenende vom 10.07. bis 12.07. haben sich unsere Mitglieder des Angel- und Naturschutzvereins e.V. Wurzen an der Mulde zu einem Vereinsangeln getroffen. Mit Erlaubnis der Stadt Wurzen (an dieser Stelle vielen Dank an Frau Hanspach) konnten wir das Gelände des...

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.