Schnupperangeln beim Angel- und Naturschutzverein e.V. Wurzen

Geschrieben von Robert Mösezahl

Feb 23, 2021

23. Februar 2021

Liebe Kinder und Jugendliche,

wir sind der Angel- und Naturschutzverein e.V. Wurzen und laden euch hiermit recht herzlich zu einem Schnupperangeln ein. Dieses richtet sich an Alle, die gerne draußen in der Natur sind und sich für das Angeln interessieren. Eigenes Angelzeug muss nicht mitgebracht werden. Für die teilnehmenden Kinder und Jugendlichen gibt es kostenlose Verpflegung (Trinken und ein Paar Wiener mit Brötchen). Die Termine und der Veranstaltungsort können dem Plakat entnommen werden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Petri Heil!

Letzte Beiträge

Vorstandswahl 2021

Vorstandswahl 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir seit der letzten Jahreshauptversammlung 2019 keine neue Jahreshauptversammlung stattfinden lassen, bei der auch die Vorstandswahl dazugehört.

Paddeltour im Spreewald

Paddeltour im Spreewald

Am Samstag den 19.06.2021 startete unsere kleine “Reisegruppe” früh am Morgen in Richtung Spreewald bei Lübben. Es war gutes Wetter angesagt und gute Laune brachte jeder von selbst mit.

Vereinsangeln an der Mulde

Vereinsangeln an der Mulde

Am Wochenende vom 10.07. bis 12.07. haben sich unsere Mitglieder des Angel- und Naturschutzvereins e.V. Wurzen an der Mulde zu einem Vereinsangeln getroffen. Mit Erlaubnis der Stadt Wurzen (an dieser Stelle vielen Dank an Frau Hanspach) konnten wir das Gelände des...

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.