Interview mit der LVZ

Geschrieben von Robert Mösezahl

Feb 18, 2019

18. Februar 2019

Am heutigen Nachmittag fand ein Treffen zwischen der LVZ und einigen Vereinsmitgliedern, sowie dem Vorsitzenden Norbert Kästner statt. Es ging unter anderem um Neuerungen im Verein die schon stattgefunden haben und was dies Jahr noch ansteht. Wenn jemand die Veränderungen nicht mitbekommen hat, kann in den Beiträgen einen großen Teil nachlesen. Der Zeitungsartikel wird in Kürze in der LVZ veröffentlicht.

Des Weiteren bekam unser Vereinsraum nun einen schönen großen Kühlschrank mit Glastür, indem künftig gekühlte Getränke bei Veranstaltungen dargeboten werden können.

Außerdem liegt nun ein Angebot für Vereinssachen vor, die von den Mitgliedern für einen günstigen Kaufpreis erstanden werden können. Zu bekommen sind T-Shirts, Hoodies (Pullover mit Kapuze) und Polohemden.

Letzte Beiträge

Vorstandswahl 2021

Vorstandswahl 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir seit der letzten Jahreshauptversammlung 2019 keine neue Jahreshauptversammlung stattfinden lassen, bei der auch die Vorstandswahl dazugehört.

Paddeltour im Spreewald

Paddeltour im Spreewald

Am Samstag den 19.06.2021 startete unsere kleine “Reisegruppe” früh am Morgen in Richtung Spreewald bei Lübben. Es war gutes Wetter angesagt und gute Laune brachte jeder von selbst mit.

Schnupperangeln beim Angel- und Naturschutzverein e.V. Wurzen

Schnupperangeln beim Angel- und Naturschutzverein e.V. Wurzen

Liebe Kinder und Jugendliche, wir sind der Angel- und Naturschutzverein e.V. Wurzen und laden euch hiermit recht herzlich zu einem Schnupperangeln ein. Dieses richtet sich an Alle, die gerne draußen in der Natur sind und sich für das Angeln interessieren. Eigenes...

0 Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.